Mein Interesse und meine Leidenschaft für Motorsport- und USA Reisen ist seit vielen Jahren in meinem Memory verankert. Individuelle und innovative Lösungen, Wünsche und Bedürfnisse der Teilnehmer, werden wenn immer möglich, unverzüglich an die Hand genommen und umgesetzt.
24H Le Mans Reisen
24H Le Mans Reisen
24H Le Mans Reisen
24H Le Mans Reisen
Ich baue seit vielen Jahren auf Kundenzufriedenheit, Kundennähe und Qualität vor Quantität im Bereich Motorsport- und USA Reisen. Ich bin nicht Mitglied beim Garantiefonds der Schweizer Reisebranche und will es auch nie werden. Entweder Sie haben das Vertrauen in mich oder nicht. Falls nicht, dann kontaktieren Sie bitte einen anderen Anbieter, so einfach ist das!
24H Le Mans Reisen
24H Le Mans Reisen
24H Le Mans Reisen
24H Le Mans Reisen
O8/15-Reisen die massenhaft angeboten werden, sind nicht mein Ding, diese überlasse ich gerne den grossen Agenturen. Alle von mir organisierten Motorsport-Reisen werden persönlich begleitet, so haben bei Problemen irgendwelcher Art und Natur die Teilnehmer den Ansprechpartner gleich vor Ort. Mein Verhalten ist fair, offen und ehrlich.